6 Überraschungspäckchen

Wie einige von euch vielleicht schon bei Facebook mitbekommen haben, geht dort gerade eine Aktion rum.
Die ersten 5, die den Überraschungsstatus kommentieren, bekommen im Laufe des Kalenderjahres ein Päckchen ( z.B was Selbstgemachtes oder irgendeine andere kleine witzige, schöne Überraschung) Voraussetzung, derjenige muss das Gleiche auch posten. Die Idee finde ich sehr schön und deshalb biete ich das nun auch in meinem Blog an. Nur dass ich noch ein Päckchen drauflege, und die Voraussetzung, das Gleiche auch zu tun, bei mir wegfällt ( es darf aber jeder gerne das Gleiche machen, wenn er möchte :) )

Also, wer nun so ein Überraschungspäckchen haben möchte, braucht einfach nur ein Kommentar hinterlassen.
Die ersten 6 bekommen dann im Laufe dieses Jahres was von mir :)

Update 20:40 Uhr: Entschuldigung, ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass die Kommentare hier vorher nicht funktioniert haben. Probiert es bitte nochmal. Jetzt sollte es wieder funktionieren.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 3 KW, #Space, #Watchever, Aktionen und Interna ›› HappyBuddha

  2. Pingback: Überraschungspäckchen ›› HappyBuddha

Kommentar verfassen